Aktuelles


                             24.01.2023

 

Stück für Stück geht es voran :-)


NEWS                                                                        05.1.2022

 

Was eine Saison 2022. Ja nach all so vielen Jahren harter Arbeit, konnte ich nun endlich meine ersten Rennen bei der FIA Autocross Europameisterschaft fahren. Und es war noch schöner als schon erwartet. Das ganze drum herum ist einfach genial. Absolute top Strecken mit sehr guter Organisation. Und die Rennen..... Puh es ist einfach jeder Lauf wie ein Finallauf. Es wird um jeden Zentimeter gekämpft. Und jeder Fehler wird meist mit Positionsverlusten bestraft. Eine große Horde voller Top Fahrer in Top Fahrzeugen. Leider musste ich bereits mitte der Saison abbrechen. Wir hatten doch einige technische Probleme und ne menge Pech. Es war dann einfach nicht mehr zu schaffen das Fahrzeug von Rennen zu Rennen dem Niveau entsprechend vorzubereiten. Ohne das die Arbeit drunter leidet. Wir haben dann im Team gemeinsam entschieden das Fahrzeug zu verkaufen und in ruhe ein neues zu planen und dann hoffentlich in der Saison 2023 startklar zu haben. Inzwischen ist der Rahmen auch schon im Bau und viele Teile bereits im Lager. Also lasst euch überraschen und wir sehen uns 2023 :-)